Categories Popular

Readers ask: Ausbildung bei tamme hanken?

Was ist mit dem Azubi von Tamme Hanken?

Im Oktober 2016 sorgte die Nachricht vom Tod des 2.02m großen Ostfriesen für Bestürzung. Wie er zu seiner ungewöhnlichen Tätigkeit kam, beschrieb der Ostfriese mit folgenden Worten: “Ursprünglich machte Hanken eine Ausbildung zum Landwirt, um den elterlichen Hof in Filsum, Ostfriesland, zu übernehmen.

Wie geht es weiter auf dem Hanken Hof?

Tamme Hanken, der bereits vor der VOX-Sendung “Der XXL-Ostfriese” als “Knochenbrecher” und Pferdeflüsterer über die Grenzen Ostfrieslands hinaus bekannt war, verstarb 2016 überraschend an Herzversagen. Nach seinem Tod führt Carmen Hanken den Hof in Filsum weiter und behandelt sowohl Hunde als auch Pferde.

Wer ist Nachfolger von Tamme Hanken?

Was geschieht mit dem Hof in Filsum? Ein würdiger Nachfolger könnte Tamme Hankens Lehrling Martijn Kraaijenveld sein. Tierfreunde weltweit waren bestürzt über den Tod des Knochenbrechers Tamme Hanken. Für viele von ihnen war der “XXL-Ostfriese” die letzte Hoffnung, wenn sie nicht mehr weiter wussten.

Was macht Carmen Hanken 2019?

Carmen Hanken war die Frau an Tamme Hankens Seite. Nach dem Tod von Tamme übernimmt sie die Leitung des Hankenhofs in Filsum.

Hat Tamme Hanken Kinder?

14 Jahre lang gingen Carmen und Tamme Hanken gemeinsam durchs Leben – bis er vergangene Woche völlig unerwartet starb. Seine Witwe ist am Boden zerstört. Ihre Trauer kann sie aber nicht mit ihren Kindern teilen, denn sie und der XXL-Ostfriese haben keine eigenen Nachkommen.

You might be interested:  Quick Answer: Kaufmann für versicherungen und finanzen ausbildung 2017?

Was macht Anton heute?

Anton arbeitet nun im elterlichen Betrieb, ist aber über den Verlust noch nicht hinweg. “Anton hat, genau wie ich, noch sehr viel mit Tammes plötzlichem Tod zu verarbeiten”, schreibt Carmen weiter und bittet, den jungen Mann in Ruhe zu lassen: “Er kann und wird keine Tiere behandeln!”

Wie lange ist Tamme Hanken schon tot?

Tamme Hanken starb am 10. Oktober 2016 im Alter von 56 Jahren an einem plötzlichen Herztod. Seine letzte Ruhestätte fand er auf dem Friedhof von Filsum in der Samtgemeinde Jümme, Landkreis Leer.

1 звезда2 звезды3 звезды4 звезды5 звезд (нет голосов)
Loading...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *